Laden...
Erfolge2018-08-26T09:35:51+00:00
sina_erfahrung

SINA

Ich freue mich sehr über meine körperlichen Erfolge. In 6 Wochen habe ich 5kg Gewicht verloren, 3cm Oberschenkelumfang und 4cm Bauchumfang. Zudem bin ich im Alltag wesentlich belastbarer und entspannter und dadurch zufriedener. Das Seminar war super zum Einstieg und die eigene Bewusstseinserweiterung. Die Gruppe und die Seminarleiter motivieren sehr. Dadurch hatte ich immer ein sehr gutes Gefühl und Vertrauen in die Sache. Meine größte Erkenntnis ist wohl, Fett als „gut“ zu bezeichnen. Dies war mir komplett neu. Jetzt verstehe ich es und setze es in meinem Alltag um.

markus_erfahrung

MARKUS

Ich trainiere nun seit über einem Jahr bei euch und neben dem regelmäßigem Training habe ich erfolgreich meine Ernährung umgestellt.
Dabei habe ich bei gleichzeitigem Muskel- und Kraftaufbau bisher einen Gewichtsverlust von etwa 10kg erreicht. Das Ernährungsseminar hat mir bei meiner langfristigen Entscheidung, meine Gesundheit zu optimieren, sehr geholfen. Nun bin ich weniger müde, erziele bessere Erfolge im Training und habe viel mehr Energie. Meine Sehschwäche hat sich um ganze 2 Dioptrin verbessert. Der Arzt bestätigte mir, dass die Ernährungsumstellung dafür verantwortlich ist! Die letzten 20 Jahre zuvor hatte sich an den Augen nichts verbessert.

erfolge_rebecca

REBECCA

Ich bin mit meinem Erfolg so zufrieden, dass ich das Ernährungskonzept weiterhin umsetzen möchte. Seit der Umstellung habe ich keine Heißhungerattacken mehr, ich habe mehr Energie und Ausdauer über den Tag und sogar bessere Laune. Ich, als Pessimistin, habe sogar ein positiveres Denken erlangt. Zudem habe ich nicht das Gefühl, auf etwas essentielles verzichten zu müssen und meine Lieblingskleidungsstücke passen wieder. Die neuen Denkanstöße sind sehr informativ und die Rezepte sind sehr lecker. Durch die Unterlagen erhält man tolle Informationen, die man immer wieder nachlesen kann.

rosi_erfolge_v2

ROSI

Die Ernährungsumstellung war für mich sehr positiv. Man hat gelernt auch anders, wie man es bisher gewohnt war, zu kochen und zu essen und dass man bei einer richtigen und gezielten Ernährung abnimmt und trotzdem lange satt ist. Nach 8 Wochen habe ich 4kg abgenommen. Nach 6 Monaten und der Weiterführung der Ernährungsweise habe ich 8kg abgenommen, habe 2 Kleidergrößen verloren und bin durch das zusätzliche Training in der CrossZone ausgeglichener denn je. Ich fühle mich sehr wohl damit und freue mich sehr, anderen nun davon zu berichten, wie leicht es eigentlich sein kann.

Meine Schilddrüsenwerte waren noch nie so gut wie derzeit.  Meine Müdigkeit ist verschwunden und ich habe abends immer noch Energie und bin voller Tatendrang. Man rennt im positiven Sinn den ganzen Tag, ohne kaputt zu sein.

Rebecca

Nach jahrelanger Arztrennerei und Bluttests, hat sich nun endlich mein Blutbild stark verbessert. Meine seit Jahren anhaltende Müdigkeit und Schlappheit sind weg. Dadurch bin ich wesentlich leistungsfähiger!

Lena

Ich bin morgens sowas von fit und energiegeladen – das hilft mir in der Frühschicht enorm. Die kurzen Pausen sind kein Problem mehr, da ich meine Mahlzeiten sehr schnell vorbereiten kann und ich auch keine Zwischensnacks mehr benötige. Mein Sättigungsgefühl hält viel länger an.

Martin

Ich fühle mich fitter und stärker, sowohl für den Sport als auch für den gesamten Alltag. Ich bin abends lange munter, kann jedoch auch sofort einschlafen, sobald ich schlafen möchte. Das ist ein echter Mehrwert für mich.

Monika

Die Motivation während der Gruppentreffen ist enorm. Es wird klar vermittelt, dass es nicht darum geht, schnell Gewicht zu verlieren, sondern, dass es ein langfristiger Prozess ist. Es ist weitaus mehr als ein reines Ernährungsseminar. Danke für die Erkenntnisse!

Petra

Das Ernährungsseminar war für mich eine ganz neue Erfahrung und haben mich und meinen Mann zusammen mit dem Training sowohl physisch als auch psychisch enorm weitergebracht. Alles in allem: ihr seid ein super Team. Danke Euch!!!

Nicole

Nach 6 Monaten habe ich ca. 15kg Gewichtsverlust. Ich habe deutlich mehr Energie und bin geistig und körperlich wesentlich belastbarer. Ich habe keine Müdigkeitslöcher nach den Mahlzeiten mehr und habe Denkanstöße erhalten, die mich über den Tellerrand hinausblicken lassen.

Oliver
JETZT ANMELDEN