Laden...
Der erste Klimmzug2018-08-26T09:44:37+00:00
Dokumentenbild_Erster_Klimmzug

Jetzt das komplette Paket anfordern!

Exklusive Trainingsvideos zur richtigen Ausführung der Übungen und optimierte Trainingspläne für Anfänger und Fortgeschrittene. Dazu gibt’s wertvolle Tipps zur Zielerreichung, Trainingsplanung, Ernährung und dem richtigen Mindset – nur € 17,90

ENDLICH EINEN KLIMMZUG KÖNNEN!

Wie du mit nur 3 Stunden pro Woche endlich einen Klimmzug schaffst!

Mit unserem Programm erhältst du eine klare Step-by-Step Trainingsanleitung, die du ganz einfach in deinem Fitnessstudio oder zu Hause durchführen kannst. Egal, ob du Anfänger oder bereits fortgeschrittene Sportlerin bist. Durch die klaren und einfachen Anweisungen, wirst du schon bald dein Ziel eines Klimmzuges erreichen können!

Jetzt anfordern

WAS SPORTUNTERNEHMER ZUM PROGRAMM SAGEN

ROLAND CONAR
13-facher Kickboxing-Weltmeister, Trainer, Mental-Coach www.conar-roland.de

“Einen Klimmzug zu können stellt gerade für viele Frauen eine große Hürde da. Durch ein gutes Klimmzugtraining wird sich der Körper verändern, die Griffkraft, Schulterbeweglichkeit und Rumpfspannung verbessert sich. Gerade auch der Übertrag in andere Sportarten darf man nicht unterschätzen: Klettern, Boxen, Tennis, Schwimmen… Das nimmt man alles mit! Deshalb finde ich dieses Programm genial. Es betrachtet alle Aspekte und zeigt, wie man gesund und Step-by-Step voran kommt.”

PAUL KLIKS
Erfolgreicher Onlineunternehmer “Low Carb Challenge”, Youtuber, Blogger und Bestseller Autor von “Nackt gut aussehen” www.paulkliks.com

“Das Konzept und die Trainingsmethodik sind einzigartig gut. Das Programm ist schlüssig aufgebaut und bringt jeden zum Ziel, der willig ist, der Beschreibung zu folgen. Die Übungsvideos sind sehr verständlich und technisch einwandfrei. Auf geht’s Ladies!” 

Danke!!! Ich bin total happy, weil ich nie gedacht hätte, dass ich es in zwei Monaten schaffen kann!!! Ich trainiere regelmäßig und habe mein bisheriges Klimmzugtraining im Crossfit immer mit einem Gummiband unterstützt. Irgendwie wollte es bisher nicht klappen. Jetzt hat es endlich geklappt.

Anne, 24 Jahre

Anfangs habe ich meine Zeit gebraucht und habe nicht jede Woche 3 Mal trainiert. Mittlerweile habe ich es in in meinen Wochenplan fest notiert und trainiere immer zu festen Zeiten. Das Training macht Spaß, weil man die Fortschritte eindeutig erkennen kann. Schlussendlich habe ich es tatsächlich geschafft. Nun geht es weiter! Danke für den super Plan!

Tatjana, 28 Jahre

Ich bin sehr stolz auf mich. Das möchte ich Euch gerne mitteilen! In meinem Alter dachte ich, dass ich das nie schaffen kann. Die Videos haben mir bei der Ausführung sehr geholfen. Ich habe mich dadurch auch nie überfordert gefühlt…Sogar mein Mann hat das Training mitgemacht und Erfolg gehabt…

Sabine, 43 Jahre

Hast du Lust auf effektives Training? Bist du neugierig auf abwechslungsreiche Workouts und hast Spaß an coolen Tools? Dann komm vorbei, lerne die CrossZone BB Community kennen und steig mit einem Probetraining ein!

TRETE UNSERER COMMUNITY BEI