Laden...
Häufige Fragen2018-08-28T18:22:13+00:00

MOVEMENT-TRAINING FÜR ANFÄNGER

Die Vorbehalte und die Wahrheit

Kann ich da überhaupt mitmachen?2018-08-26T08:31:53+00:00

Bin ich nicht zu schwach/zu alt/zu unsportlich für solch ein Training? Zu Beginn wird dein derzeitiger Fitness- und Bewegungsstand analysiert. Um dich optimal weiterzuentwickeln, wirst du dann in die Kurse eingeteilt. Bei uns trainieren alle Altersklassen zusammen. Jeder trainiert auf seinem Niveau und fängt dort an, wo er steht. Trotzdem sind wir ein Team und unterstützen uns gegenseitig.

Muss ich mich vorbereiten?2018-08-26T08:32:55+00:00

Jeder fängt auf seinem Level an. Bei uns geht es um den Fortschritt und um den Weg, das Ziel zu erreichen – nicht darum, schon gut zu sein! Bei uns wird der Gemeinschaftsgedanke groß geschrieben. So unterstützen wir uns gegenseitig und schauen nicht, was der andere besser oder schlechter kann. Wir geben Tipps, wie man dort hingelangt.

Bekomme ich einen Trainingsplan?2018-08-26T08:34:02+00:00

Die Möglichkeit eines individuellen Trainingsplans ist vorhanden. In unseren Gruppentrainings setzen wir immer wieder einen neuen Fokus. Das Trainingssystem ist so aufgebaut, dass jeder auf seinem Level abgeholt wird und an seinen eigenen Zielen/Beschwerden  arbeiten kann. 

Wie häufig sollte ich denn trainieren?2018-08-26T08:35:41+00:00

Unsere Trainingsmethoden sind so zugeschnitten, dass man bereits mit 2-mal pro Woche regelmäßigem Training große Fortschritte erzielen kann. Es kommt vor allem auf das individuelle Ziel an: Möchte man beweglicher werden, Kraft aufbauen, Beschwerden lösen oder alles gemeinsam? Dann bist du bei uns richtig.

BEWUSSTE ERNÄHRUNG

Die Vorbehalte und die Wahrheit

Besuche uns in der CROSSZONE