NICOLE & GEREON

Nach fast 10 Monaten in der Crosszone BB können wir nur sagen, dass es die beste Entscheidung war hier zu trainieren. Durch das ganzheitliche Trainingsprogamm mit den monatlich wechselnden Trainingsschwerpunkten wird das Training nie langweilig und man wird immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt, physisch wie auch mental. Ob bei Mobility, Basic oder Advanced, ja sogar Kickboxen – man kann sich in jedem Fitnesslevel immer weiter verbessern und bekommt von den Trainern hilfreiche Anleitungen und Tipps. Es macht einfach nur Spaß in einer tollen Community zu trainieren, mit tollen Trainern, die immer ein “offenes Ohr” haben.
Auch war das Ernährungsseminar für uns eine ganz neue Erfahrung und wir haben uns zusammen mit dem Training sowohl physisch als auch psychisch enorm weitergebracht. Alles in allem: ihr seid ein super Team. Danke Euch!!!

2018-08-26T08:50:18+00:00