OLIVER

Die CrosszoneBB bietet mir ein ganzheitliches Konzept zur nachhaltigen Optimierung von Kraft, Ausdauer, Mobilität, Ernährung, Wohlbefinden und Gesundheit. Ein tolles kompetentes Trainer-Team steht für ein sehr persönliches und abwechslungsreiches Trainings-Programm. Basierend auf unterschiedlichen Intensitäten für alle Leistungs-Level und intensiver persönlicher Betreuung ist eine permanente Weiterentwicklung garantiert. Und das Ganze noch in einer „Location mit Charme“. „Runder“ kann ein ganzheitliches Konzept nicht sein, wie mein unglaublicher Erfolg damit beweist: In nur gut einem Jahr konnte ich noch nie gekannte Körperbeherrschung und Geschmeidigkeit sowie körperliche und geistige Energie gewinnen und ich habe dabei auch noch 15kg verloren!

Ich danke Euch für Spaß und Erfolg PUR!

2018-07-11T10:45:37+00:00