Laden...
Philosophie2018-08-26T08:23:59+00:00
bewusstsein_schaffen

BEWUSSTSEIN SCHAFFEN

Bewusstsein steht am Beginn eines jeden Lernprozesses. Durch Bewusstheit werden Lektionen, die das Leben uns erteilt, in Wissen verwandelt. Wir möchten dieses Wissen in unserem Handeln einsetzen und es lehren in den Alltag unserer Mitglieder zu integrieren. Durch diese Aufmerksamkeit erlangen wir mehr Körper- und Selbstwahrnehmung.

VITALITÄT SCHAFFEN

Unser Ziel ist es, unserer Community langfristig einen gesünderen und vitaleren Lebensalltag zu bieten. Dabei geht es nicht ausschließlich darum, kräftiger, ausdauernder oder beweglicher zu werden – der komplette Alltag soll müheloser von der Hand gehen, damit genügend Energie übrig bleibt, um die schönen Dinge des Lebens zu genießen.

fortschritt

FORTSCHRITT ERLEBEN

Wir vertrauen auf den Prozess der Entwicklung und auf den Prozess des eigenen Lebens! Durch realistische Anforderungen mit gestaffeltem Schwierigkeitsgrad wird sich der Körper und Geist weiterentwickeln. Wir holen jeden Teilnehmer dort ab, wo er gerade steht und steigern die individuellen Anforderungen sukzessive.

community_erleben

COMMUNITY ERLEBEN

Durch die Gruppendynamik und das vertraute Miteinander steigt die Motivation und die Leistungsbereitschaft, was starke Entwicklungen jedes einzelnen hervorbringt. Wir legen Wert darauf, dass wir uns und unsere Community ständig weiterentwickeln und sich die Erkenntnisse positiv auf unser alltägliches Leben übertragen.

Es ist das fehlende Bewusstsein über uns selbst, das uns altern lässt!

Besuche uns in der CROSSZONE

Bewegung fördert die Entwicklung jener Fähigkeiten, die man auch für den Lebensalltag braucht.