Laden...
Seminar2018-11-14T20:19:20+00:00

Der Weg zu einer bewussten Ernährung

Unsere Ziele

gesundheit_verbessern_v4

GESUNDHEIT OPTIMIEREN

Wacher und aufmerksamer werden, weniger Müdigkeit, Säure-Basen-Ausgleich, Gewicht verlieren, Körper formen.

BEWUSSTSEIN SCHAFFEN

Was eine gute Ernährungsweise an Einflüssen auf den Körper, die mentalen Fähigkeiten und den Alltag hat.

koerpergefuehl_v2

KÖRPERGEFÜHL ERLANGEN

Eine bessere Körperwahrnehmung lässt dich die Zeichen, die dir dein Körper gibt, besser und schneller deuten.

Dein JA zur Veränderung heißt JA zu mehr ENERGIE und KRAFT.

Wir zeigen dir WIE es geht!

ABLAUF

  • 8 Wochen Seminar

  • Durchgehende Unterstützung und Motivation

  • Live Videos zu den Themen: Du kannst uns im geschlossenen Livestream all deine Fragen stellen und wir helfen dir

  • Austausch in einer geschlossenen Facebook-Gruppe mit erfahrenen Teilnehmern

  • Ernährungsbuch und Rezeptebuchinklusive

  • Bonusmaterial/Videos zum Körpertraining und zur Entspannung

Nächster Start: 9. Januar 2019

Bewusste Ernährung –  Bewusst Leben

Mit Leichtigkeit und Gesundheit ins neue Jahr

Jetzt Frühbucherpreis sichern!

SEMINARINHALTE

  • Wie erhältst du mehr Energie und Kraft im Alltag

  • Gewichtsoptimierung ohne Hungern

  • Wie kannst du Wechselwirkungen zwischen Schlaf, Stress und deinem Körpergewicht positiv beeinflussen?

  • Wie reinigst du deinen Körper zur optimalen Nährstoffaufnahme

  • Was sind gesunde Nährstoffe, die lange satt halten und keine Müdigkeitslöcher verursachen?

  • Eiweiß, Fett und Kohlenhydrate unter die Lupe genommen

  • Wie beeinflussen Gluten, Laktose und andere Anti-Nährstoffe dein Wohlbefinden.

  • Aufklärung zu Ernährungstrends (viel oder wenig Kohlenhydrate/ viel oder wenig Fett)

  • ON TOP BONUS: regelmäßige Motivationsvideos, Videos zur Stressreduzierung und Entspannung, Trainingtutorials

Meine Schilddrüsenwerte waren noch nie so gut wie derzeit.  Meine Müdigkeit ist verschwunden und ich habe abends immer noch Energie und bin voller Tatendrang. Man rennt im positiven Sinn den ganzen Tag, ohne kaputt zu sein.

Rebecca

Nach jahrelanger Arztrennerei und Bluttests, hat sich nun endlich mein Blutbild stark verbessert. Meine seit Jahren anhaltende Müdigkeit und Schlappheit sind weg. Dadurch bin ich wesentlich leistungsfähiger!

Lena

Ich bin morgens sowas von fit und energiegeladen – das hilft mir in der Frühschicht enorm. Die kurzen Pausen sind kein Problem mehr, da ich meine Mahlzeiten sehr schnell vorbereiten kann und ich auch keine Zwischensnacks mehr benötige. Mein Sättigungsgefühl hält viel länger an.

Martin

Ich fühle mich fitter und stärker, sowohl für den Sport als auch für den gesamten Alltag. Ich bin abends lange munter, kann jedoch auch sofort einschlafen, sobald ich schlafen möchte. Das ist ein echter Mehrwert für mich.

Monika

Die Motivation während der Gruppentreffen ist enorm. Es wird klar vermittelt, dass es nicht darum geht, schnell Gewicht zu verlieren, sondern, dass es ein langfristiger Prozess ist. Es ist weitaus mehr als ein reines Ernährungsseminar. Danke für die Erkenntnisse!

Petra

Das Ernährungsseminar war für mich eine ganz neue Erfahrung und haben mich und meinen Mann zusammen mit dem Training sowohl physisch als auch psychisch enorm weitergebracht. Alles in allem: ihr seid ein super Team. Danke Euch!!!

Nicole

Nach 6 Monaten habe ich ca. 15kg Gewichtsverlust. Ich habe deutlich mehr Energie und bin geistig und körperlich wesentlich belastbarer. Ich habe keine Müdigkeitslöcher nach den Mahlzeiten mehr und habe Denkanstöße erhalten, die mich über den Tellerrand hinausblicken lassen.

Oliver